Hallo ihr lieben, es ist soweit: Wir sind Mann & Frau!!!

Am 13. Juni 2009 um 11.30 Uhr wurden wir im Stadtschloss Fulda im engsten Freundes und Familienkreis getraut.

 

Hier ein paar Einblicke in diesen wunderschönen Tag!

 

Über Kommentare freuen wir uns natürlich wie immer sehr

 

 

Familie Dinske ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela (Montag, 20 Juli 2009 03:21)

    Liddy und Benni - was soll ich sagen, ich komme uas dem Dauerlächeln nicht raus, bei eurem Anblick! Ihr seid schon 2 Süße.
    Liddy, das Kleid ist wunderschön - Frisur auch sehr passend - hätte ich auch nicht anders erwartet :-) auch die Stimmung schien so zu sein, wie du es erwartet hast - was?;-)
    Ich freue mich schon auf euren Tag in noch mehr weiß als hier! Seid reich gesegnet von unserem Vater und König!und bis bald!