Kommentare: 24
  • #24

    Hochzeits DJ Oliver (Freitag, 19 November 2010 13:13)

    dem brautpaar nur die besten wünsche für die zukunft!

  • #23

    Tanja (Samstag, 09 Januar 2010 17:37)

    Hallo Liddy,
    ich freu mich das wir uns bei braut.de wiedergetroffen haben!!
    und jetzt schau ich mir Eure HP ganz ausfürlich an und werde endlich was über die Hochzeit erfahren
    LG Tanja

  • #22

    Püppi und Knolle (Samstag, 31 Oktober 2009 13:21)

    tolle Homepage.
    tolle Bilder.
    tolles Brautpaar.

    Herzlichen Glückwunsch

  • #21

    Melanie (Montag, 05 Oktober 2009 12:11)

    Hallo ihr Lieben !
    Bilder sind toll ! Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ich hoffe Ihr lasst euch bald mal wieder hier blicken ....

  • #20

    Randall Taylor (Mittwoch, 09 September 2009 16:32)

    Liebe Grüße aus Mannheim. Ich wünsche Euch alles gute fur die zukunft.

  • #19

    Alfons (Mittwoch, 12 August 2009)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich/wir haben es zwar schon persönlich gesagt, möchten es aber nochmals auf diesen Weg tun.
    Liebe Lydia, lieber Benni,
    es war eine traumhafte,wunderschöne Hochzeit und ihr Beide, ein herrlich anzusehendes, verliebtes und auch glückliches Hochzeitspaar.
    All eure hervorrangende Vorbereitungsarbeit hat sich gelohnt. Mehr dazu möchte ich euch nur persönlich noch sagen.

  • #18

    harbiwedds (Mittwoch, 24 Juni 2009 20:26)

    Hallo liebe Liddy,
    als ich gerade mal wieder auf der weddingstyle seite unterwegs war (bald wird unsere Tochter getauft ;D ) habe ich einen eintrag von dir gelesen und mich natürlich sofort an dich erinnert.
    ich kann in wenigen tagen schon unseren ersten hochzeitstag feiern und da du auch schon zu meiner vorbereitungszeit eine weddingsylerin warst, kannte ich dich (irgendwie).
    wie ich garade gelesen habe kann ich dir nun endlich auch zur hochzeit gratulieren und euch beiden eine glüchliche zukunft wünschen!
    übringens hast du eine richtig klasse homepaige!
    also ganz liebe grüße und eine traumhafte kirchliche hochzeit von harbiwedds

  • #17

    Michael (Mittwoch, 06 Mai 2009 08:58)

    Hallo Lydia, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #16

    Mama (Dienstag, 17 März 2009 19:27)

    Meine liebe Lya,Klein Lydia
    Ich finde Eure Liebesgeschichte wunderschön.Es ist
    herrlich zu lesen,wie alles begann.Es hat mir sehr
    viel Freude bereitet.Es ist wundervoll wie Ihr zu-
    einander gefunden habt.Man muß ja schon sagen,Ihr habt einiges erlebt.Was Euch auch zueinander geführt
    hat und Ihr habt gelernt Eure Probleme zu meistern.Wenn man all dies schafft ist das Liebe Und in dieser Liebe zu Euch seid gesegnet.Lydia ich habe Dich ganz dolllllll lieb und bin so stolz auf Dich.Ich wünsche Dir alles Liebe und das Glück der ganzen Welt für Dich und Benny.Danke Dir daß Du mein Kind bist. Danke Deine Mama,Küsschen.

  • #15

    Marlon (der geilste ) Schramm ;) (Dienstag, 03 März 2009 20:33)

    Hey,
    ich wünsche euch zwei nur das beste für die Zukunft. ähm ich weiß auch nicht was man sonst hier hin schreiben soll ;)

    PS: macht nen Ehevertrag ;D

  • #14

    Püppi und Olli (Sonntag, 01 März 2009 14:46)

    Hallo Ihr 2.

    Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen zu Eurem Großen Tag.
    Tolle Homepage habt Ihr gemacht.

    Viele Grüße
    Püppi und Olli

  • #13

    Steffi (Freitag, 06 Februar 2009 20:38)

    Hallo Ihr Beiden,

    bin durch Zufall auf Eure schöne Seite gestoßen - als ich nach anderen Hochzeitshomepages gesucht habe :-) Wir heiraten auch im August 2009 - am 1. um genau zu sein! Wünschen Euch alles Gute und eine ganz tolle Hochzeit! Vielleicht schaut Ihr auch mal bei uns vorbei: http://steffiundsvenheiraten.jimdo.com/

    Grüße
    Steffi & Sven

  • #12

    miriam-und-marcel (Donnerstag, 15 Januar 2009 13:14)

    Eure Seite ist echt toll,
    muss jetzt auch eine basteln, aber das mach ich doch
    für unseren großen Tag auch gerne!
    Alles Gute weiterhin...

  • #11

    ele (Donnerstag, 09 Oktober 2008 19:07)

    hallo ihr lieben!
    einfach toll was ihr alles schon vorbereitet habt. ich fiebere mit euch: 3 wochen nach eurem "Ja" kommt nämlich unsere hochzeit - und die location ist... schloß rauisscholzhausen :-)
    drücke euch die daumen!
    die nächste brautzilla

  • #10

    Marco (Dienstag, 05 August 2008 13:55)

    Hi tolle Page mach weiter so
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen

    hier gefällt es mir haste echt gut hinbekommen

    Grüße

    PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

    Danke ;)

  • #9

    Александр Литвиненко (Mittwoch, 23 Juli 2008 19:15)

    Привет! Мне у вас понравилось, молодцы.

  • #8

    Gisela (Donnerstag, 19 Juni 2008 01:11)

    Liddy und Benni
    ich bin begeistert! Das ganze war sicher eine mänge arbeit aber es hat sich gelohnt! Ich freue mich sehr für euch! - schließlich haben wir ja ne Zeitlang auch mitgefiebert ;-) - ja und ich sehe mal wieder - alles kommt zur richtigen Zeit ;-)
    Seid gesegnet - jetzt gerade bei der Vorbereitung zu eurem Tag

  • #7

    Alfons Wolff (Mittwoch, 18 Juni 2008 22:45)

    Hallo Ihr Beiden!
    Sind ganz begeistert von Eurer Homepage und gleich-
    zeitig erstaunt was es heute so alles gibt, aber
    TOLL ist es trotzdem.
    Wir feuen uns mit EUCH und wünschen
    natürlich alles erdenklich Liebe und Gute für Eure
    gemeinsame Zukunft.
    Liebe Grüße
    Papa und Ellen

  • #6

    Jacky (Dienstag, 17 Juni 2008 17:11)

    Hey, ich bin die erste, die euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu euerer Verlobung wünscht!!!
    Gottes Segen und viel Freude wünsche(n) ich/(wir) euch.
    Feiert schön und lasst euch feiern....

  • #5

    Silke (Samstag, 19 April 2008)

    WOW...super Seite und Ihr bzw. wahrscheinlich insbesondere Du Liddy schreibst wohl jeder Frau aus dem Herzen...:-)Sehr genial muß ich auch zustimmen ist der Brautzillatext, den auch ich gleich an meinen Schatz weitergelietet habe. Wir heiraten im September 2009 und ich verschlinge jetzt auch schon jede Info und Zeitung die ich bekommen kann. Also großer Lob, super Seite! Wie kann man denn sowas ohne Kosten selber machen?
    Viele Grüße und weiterhin frohes planen...

  • #4

    sunny1979 (Freitag, 28 März 2008)

    Hallo Liddy,

    hiermit revanchiere ich mich :)

    Tolle Seite witzige Fotos! Der Brautzilla-Text ist genial, hab ich gleich Andy geschickt mit dem Betreff "Du bist nicht allein..." ;-)

    Viel Spaß und Freude bei der weiteren Planung, wir lesen sicher noch mehr voneinander.

    LG sunny1979 (WS-Forum)

  • #3

    mellih (Donnerstag, 27 März 2008)

    Hallo Liddy,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Eure Seite ist auch sehr hübsch geworden! Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine Hochzeit, wie Du sie Dir erträumt hast!

    LG mellih (WS-Forum)

  • #2

    Woertherseebraut (Donnerstag, 27 März 2008)

    Halli Hallo Liddy und Bennie,

    danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Ich finde die Fotos Eurer Location echt toll. Das wird sicher eine Märchenhochzeit.

    Liebe Grüße
    Sabine
    (WS-Forum)

  • #1

    Steffi (wachgeküsst) (Dienstag, 11 März 2008)

    liebe liddy, lieber bennie,
    ihr habt wirklich eine wunderschöne seite! ich wünsche euch eine tolle vorbereitungszeit + natürlich ein fantasisches fest mit euren lieben. mögen sich eure träume und wünsche in eurer ehe verwirklichen!! hg, steffi