Lieblingsbeschäftigung

Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist "Träumen" (Synonym für Hochzeit planen ;) )! Surfen & Pics bearbeiten, Freunde treffen, Movies schauen, Spiele abende, Scrapbooking, tanzen, Organisieren, Russisch lernen, Musik hören

 

Lieblings TV-Serien

Scrubs...ich LIEBE Scrubs, O.C. California ist auch richtig SUPER, nicht zu vergessen die Gilmore Girls!!! und der coolste Doc. aller Zeiten Dr. Hous


Lieblingsbücher

  • John de Carré "Das Russlandhaus"
  • Adrian Plass "Der Besuch" (sehr empfehlenswert)
  • Cecilia Ahern "Ps; Ich Liebe Dich" ist super!
  • Nicholas Sparks "Zeit im Wind"
  • Cecilia Ahern "Für immer vielleicht"
  • Melissa Hill "Ja, ich will!"
  • Nicholas Sparks "Das Schweigen des Glücks"
  • Das Buch der Bücher "Die Bibel"


Lieblingsmusik

Das kann man beim besten willen nicht einschränken. Es fängt an bei A wie Ärzte bis hin zu Y wie Yann Tiersen (Soundtrack Amelie) Kurz gesagt in Alternativ, Hip Hop, Jazz, Punk, R&B, Rock, Russisch Pop, Soul, Worship is überall was dabei was ich sehr gerne höre :D

 

Lieblingsurlaubsland

Also sehen möchte ich unbedingt Irland, Schweden, Arktis, Neuseeland, Japan, China, Malediven, und vieles mehr

 

 

 

WAS ICH AN IHM LIEBE:

Bennie, ist der wundervollste Mann auf Erden!

In meinen Augen ist er ein wahrer Gentelman, der das Herz am rechten Fleck hat! Immer ist er um mich besorgt, tut alles damit es mir gut geht und ich glücklich bin. Stets versucht er die bestmögliche Lösung für uns beide zu finden und macht sich Gedanken. Er erträgt meine Launen und Zickerein und alle meine Wehwechen.

Wir können über alles reden, lieben es gemeinsam zu lachen und zusammen dinge zu erleben und unser leben zu genießen. Er ist der "Ort" an dem ich zu Hause bin! Er ist die Liebe in Person und das sind nur einige dinge, weshalb ich ihn so sehr LIEBE.

Die Braut wie sie leibt und lebt