Backfeen gesucht!!!

Für "Kaffee & Kuchen" suchen Wir noch DRINGEND Backfeen! Eine Wunschliste an Kuchen findet ihr hier "Kuchenliste/Sektempfang" .

Bitte meldet Euch bei Ariane, ihre Handynr. lautet 0157/73771408.

 

 

Der Abend muss noch gestaltet werden ....

auch die liebe Britta hat Alarm geschlagen. Also wer etwas zum Programm am Abend beitragen möchte, melde sich doch bitte bei ihr. Es stehen auch schon ein paar Spiele/Beiträge die einfach nur von Personen durchgeführt werden müssten.

Werde euch einfach mal ein paar gesammelte Beitragsmöglichkeiten, die ich für Hochzeiten von Freunden gesammelt habe, zur Verfügung stellen. Ihr findet diese dann hier "Hochzeitsbeiträge/spiele".

.

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier!!!

Unser Hochzeits ABC, welches euch auf alle aufkommenden Fragen Antwort geben soll, alle Termine mit Uhrzeit, Ort etc., zudem stellen wir Euch unsere Trauzeugen sowie unsere fleißigen Helferlein vor, dann habt Ihr die Möglichkeit uns eine Zu oder Absage zur Hochzeitsfeier per Formular  zukommen zu lassen, könnt euch die von uns Vorgeschlagenen Hotels anschauen und dazu bereit erklären einen Kuchen aus unsere Wunschliste zu backen.

 

Viel spaß beim Informieren!

 

 

P.S.: In diesem Bereich gibt es einige Passwortgeschützen Seiten, das Passwort findet ihr im Hochzeits ABC welches der Einladung beiligt. Ansonsten, benutzt das Kontaktformular und schreibt uns!