An einem schönen Sonntag Nachmittag, um genau zu sagen den 17. Mai. 1998 trafen sich Bennie und Liddy das erste mal.

Es war in der Gemeinde und die Taufe des damaligen Freundes der Braut und dem zukünftigen Ehemann :)

Viele Jahre schenkten sie sich kaum Beachtung, ein flüchtiges „Hallo, wie geht’s?!“ war alles. Doch eines Tages änderte sich dieser Zustand, wie genau es dazu kam, wissen Sie selber nicht mehr mehr ganz genau ☺

 

So kam es das Bennie und Liddy begannen im öffter tief ins Gespräch zu kommen, saßen stunden lang im Jugendraum hinter der Theke oder saßen im Essensraum auf den Tischen. Nach und nach, lernten sich immer mehr und besser kennen. Lachten viel und Alberten herum.

 

So geschah es, kurz vor ihrem 16.Geburtstag, dass Bennie sie zum allersersten mal zu Hause besuchen kam. Stundenlang saßen sie zu zweit auf ihrem Bett, hatten beide ein mulmiges Gefühl, da sie genau wussten, dass dies Ärger geben würde. Denn schließlich war dieses treffen mehr oder minder geheim. Denn der Freund der zurkünftigen Braut, sah es nicht gern, wenn sie sich mit anderen Jungs traf oder mit ihnen gut mit ihnen verstand. 

Doch die zwei störte dies nach einigen Stunden immer weniger, sie unterhielten sich  über Gott und die Welt und die Zeit raste nur so davon. An diesem Tag jedoch geschah etwas, womit beide anfangs nicht mit rechneten, Bennie gestand ihr seine Gefühle. Sie war geschmeichelt, glücklich, schockiert und betroffen zugleich. Denn sie war weder frei noch erwiderte sie seine Gefühle. Denn der Zukünftige war "nur" ein sehr guter Freund, jemand mit dem sie über alles reden konnte, der ihr zuhörte und mit dem sie Spaß haben konnte, noch dazu eine deutsche Kartoffel, mehr nicht!

Kurz vor Mitternacht war es für den jungen Mann Zeit zu gehen und sie begleitete ihn zu Tür. Zum Abschied wollte sie ihm einen Abschiedskuss auf die Wange geben, doch er bemerkte ihr Vorhaben, wurde sehr nervös und als sie ein Stückchen näher kam, ließ er ein schüchternes „nicht!“ verlauten. Sie wusste, dass er Angst hatte, dass sie ihn richtig küssen wolle, so lächelte sie nur, drehte seinen Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. In diesem Moment, schenkte auch er ihr wieder ein lächeln.

 

Dem Freundeskreis der Braut war diese mittlerweile enge Freundschaft, ein Dorn im Auge, da es keine Freundschaft zwischen Mann & Frau gäbe. So gab es einige Gespräche und die Freundschaft war beendet.

 

Monatelang sprachen sie kaum ein Wort miteinander, doch irgendwann verlief es sich und sie begannen wieder langsam ins Gespräch zu kommen.

 

Nach gut 1 1/2 Jahren zerbrach die langjährige Beziehung und bald schon kam sie mit einem anderen jungen Mann zusammen. Dies gefiel Bennie gar nicht und er war sehr enttäuscht. Wieder verging ein gutes Jahr und Bennie beschloss für ein längeren Missionseinsatz, Gott in Afrika zu dienen, anschließend wolle er seine zukünftige Frau finden. Genau während dieser Zeit, zerbrach auch diese Beziehung und zum ersten mal in ihrem Leben, war Liddy Singel!

Als Bennie  zurück nach Deutschland kam, konnte sie es kaum erwarten, ihm die Neuigkeit, über die Trennung zu erzählen. Bennie war sichtlich erfreut und so kam es, dass sie sich mehrmals in der Woche trafen. Sie schnitt ihm seine Rastazöpfe ab, schauten eine DvD nach der anderen, gingen Schwimmen, ins Kino, machten Nachtausflüge und hatten immer eine wundervolle Zeit miteinander. Zu diesem Zeitpunkt beschloss auch Liddy, Gott Zeit zu schenken und ihm zu dienen und beschloss ebenfalls für ein Jahr ins Ausland zu gehen. So kam es dann, dass im August 2005 die Reise in ein fernes Russland, beginnen sollte.

 

Doch zuvor bekam Sie von ihrer Schwester und Besten Freundin Britta, zu ihrem 20. Geburtstag eine Konzertkarte für ein Avril Lavigne Konzert am 13. Juni 2005 in Bonn geschenkt. Zusammen mit einer Freundin besuchte sie dieses. Und da auch Bennie ein kleiner Fan von Avril war und ein Gentleman dazu, kam er mit um sie im Anschluß wohlbehütet nach Hause zu bringen. Doch kurz vor beginn des Konzertes, in der Warteschlange für den Einlaß und Liddy schon zum zehnten mal auf die Uhr schaute, überkam sie eine Schauer. Ob Bennie wohl doch nicht kommt. Sie war sehr traurig, da sie sich sehr auf dieses Ereignis gefreut hatte. Doch mit über einer Stunde Verspätung kam er doch und entschuldigte sich für die Verspätung. 18.00 Uhr Einlaß zum Konzert. Da Bennie kein Konzertticket besaß, bleib er das ganze Konzert über draußen vor der Absperrung, saß da hörte der Musik zu und wartete während die Braut und ihre Freundin drinnen in der 2. Reihe das Konzert genossen.

 

Nach dem Konzert zu Hause angekommen, fragte Bennie Liddy ob er noch mit rein kommen könne und das obwohl es schon kurz vor Mitternacht war. Aber da es üblich war, dass Bennie noch zu so später Stunde sie besuchen kam, hatte sie nichts dagagen. Im Gegenteil, da auch ihre Freundin der Meinung war ,dass Bennie ein wirklich netter Mann sei.  Oben in ihrem Zimmer angekommen, schauten sie sich einen Film an "Die Hexe und der Zauberer". Doch der Film schien Ihn nicht wirklich zu interessieren, er starrte sie förmlich unentwegt an. Und plötzlich KÜSSTE er sie! Einfach so! Sie war so nervös, weil er nichts sagte, starrte ihn an und bat ihn schlussendlich, doch bitte irgendetwas zu sagen und da sprach er "Ich Liebe Dich!". Sie war völlig schockiert und meinte nur "Du hast einen Schaden!", schaute entsetzt, weil sie angst hatte er verstünde es falsch. Doch er lächelte und küsste sie erneut.

 

Und seit diesem Tage an, begann eine neue Zeit, ein neues Leben, eine wahre Liebe auf EWIG!

 

 

Das Brautpaar

Erste gemeinsame Bilder  (Avril Konzert)
Erste gemeinsame Bilder (Avril Konzert)

.


Die Hexe und der Zauberer

ein kleiner Filmausschnitt

Disney hat uns zu unserer Lovestory verholfen... <3