Programm Beiträge

Liebe Gäste,

wenn ihr zu unserem großen Tag etwas nettes, lustiges oder wie auch immer beitragen möchtet, wendet euch doch bitte an Britta, sie wird das ganze Organsieren.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

 

 

 

So in etwa wird das Programm für diesen wundervollen Tag aussehen...

 

Uhrzeit       Programm                                 
13:00 Uhr
Freie Trauung
14:00 Uhr
Sektempfang
15:30 Uhr

Kaffe & Kuchen

(Brautpaar Fotoshooting)

18:00 Uhr Buffet & Hochzeitstorte
20:00 Uhr Programm
22:00 Uhr Eröffnungstanz/Disco
00:00 Uhr

Strumpfband-Versteigerung & Brautstrauß Werfen

.

Ideen für Hochzeitsspiele und Beiträge

Liebe Gäste,

damit die Auswahl und suche eines netten Spiels oder Beitrags nicht zur Qual wird, habe ich mal, von früheren Hochzeiten, ein paar Spiele zusammengestellt die uns gefallen würden. Diese müssten im Grunde einfach nur von Personen durchgeführt, sprich ein bisschen moderiert, werden.

 

Viel spaß beim aussuchen.

 

Bitte denkt daran, dass sich Britta um Spiele etc kümmert, deswegen gebt ihr bitte Bescheid. Ihre Handynr. findet ihr im "Hochzeits ABC" welches ihr mit zur Einladung bekommen habt.

 

PDF mit Ideen für Hochzeitsspiele und Beiträge
Hier findet ihr wie bereits oben beschreiben nette Spiele und Beiträge die uns zur Hochzeit gut gefallen würden.