Wie die meisten von euch wissen, macht so eine Hochzeit ganz schön viel Arbeit!

Es gibt 1000de von sachen die geklärt, abgesprochen, ausdiskutiert aber vorallem GEMACHT werden müssen :)

Aus diesem Grund sind wir so frei und stellen euch hier ein Paar Aufgaben vor, wo wir noch dringend fleißige Helferlein bräuchten. Es wäre uns wirklich eine ENORME hilfe, wenn ihr uns einige Aufgaben abnemen könntet und die Feierlichkeit so zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis für alle wird.

 

Meldet euch doch dann einfach bei uns mit hilfe des unten angefügten Formulas.

 

~DANKE~

 

Hier die Aufgaben

  • Wer (mit Auto) kann ggf. die Blumen vom Floristen abholen?
  • Wer kann dem Personal zusätzlich beim Dekorieren der Tische, Säale und der Freien Trauung helfen??? (am Hochzeitstag!)
  • Wer könnte sich vorstellen am Abend die Rolle des DJ iTunes einzunehmen?
  • Wer hilft dort beim Aufbau?
  • Wer fährt mit der Braut morgens zum Frisör und wer hilft beim Ankleiden?
  • Hat jemand ein Keybord und kann Lieder für die Zeremonie spielen?
  • ...so das wars erst mal. Reicht ja auch fürs erste ;)
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.